Das Hochzeitsregion-Team stellt sich vor

Hochzeisregion München Team

Wie vor Weihnachten angekündigt, möchten wir den heutigen Blog-Beitrag nutzen, um uns einmal vorzustellen:

 

Maria (rechts)
Ich bin für die Anliegen und Fragen unserer Nutzer zuständig und helfe den Besuchern unserer Portale auf der Suche nach den passenden Hochzeitsdienstleistern in den verschiedensten Kategorien.

 

Diana (links)

Neben meinem Studium unterstütze ich Hochzeitsregion-München bei der Akquise neuer Qualitätsanbieter in vielen deutschen Städten und der Gestaltung unserer Anbieter-Profile.

 

Alexander

Im September 2014 habe ich mit Hochzeitsregion-München.de unser erstes Hochzeits-Netzwerk gegründet. Ich kümmere mich um die Programmierung und die Gestaltung unserer Portale.

 

Anfang dieser Woche haben wir unser neues Büro im Mediaworks München - dem Businesspark für Mode-, Medien- und Dienstleistungsunternehmen in der Rosenheimer Straße - bezogen. Von hier aus werden wir schon bald neue Hochzeits-Netzwerke in den größten deutschen Städten online bringen und so vielen angehenden Brautpaaren zu den richtigen Hochzeitsanbietern verhelfen.

 

Wir sind gut gestartet und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2015 - Ihr Team von Hochzeitsregion-München.de!