Hochzeitsgefühl

Hochzeitsplaner München

Kurzbeschreibung

 

Sicher wird eure Vorbereitungszeit begleitet von Gefühlen der Vorfreude, aber auch vielen Fragen und Aufgaben. Ein Gefühl von Glück aber auch auch Aufregung, dass die eigene Hochzeit so wird, wie man sie sich vorstellt. Damit ihr bei allem, was noch ansteht, aber auch beim Hochzeitstag selbst, nicht den Überblick verliert, bin ich, Julia Heimann, als Hochzeitsplanerin für euch da. 

 

So einzigartig wie euer bisheriger gemeinsamer Weg und eure Liebe, so einzigartig sollte auch eure Hochzeit und die zugehörige Hochzeitsplanung sein. Ich begleite euch auf diesem Weg und stehe mit viel Freude und Kompetenz zur Seite. Egal, ob ihr eine Location sucht oder eine Komplettplanung möchtet, ich helfe euch mit viel Liebe fürs Detail bei der Gestaltung und Umsetzung eures perfekten Tages. 

 

Zusammen erschaffen wir euer Hochzeitsgefühl, das die gemeinsame Liebe und euren individuellen Stil widerspiegelt und auch nach der Hochzeit für wunderbare Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben sorgen wird.

 

Hochzeitsgefühl steht für maßgeschneiderte, individuell und gefühlvoll geplante Hochzeiten.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich für ein unverbindliches Kennenlernen kontaktiert. 

Eure Julia

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt