HeimatHochzeit

Hochzeitsplaner Vaterstetten

Kurzbeschreibung

 

Mein Name ist Elke Weiß von HeimatHochzeit und ich bin Hochzeitsplanerin in München und in der Umgebung. Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.

HeimatHochzeit kümmert sich darum, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit daheim fühlen könnt. Es geht an diesem Tag um euch beide. Eure Freunde und Familien sind da und ihr möchtet einen der schönsten Tage in eurem Leben verbringen, am besten am für euch schönsten Ort auf der Welt. Eins kann ich euch aber sagen: Auch in eurer Region gibt es wunderschöne Locations und wir können regionale Dienstleister vor Ort buchen.

Letztendlich bleibt es euch überlassen: Ganz gleich, ob Bayern oder Deutschland - eure HeimatHochzeit findet dort statt, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

Wenn ihr eine Alm-, Land- oder Stadelhochzeit feiern möchtet, bin ich eure erste Ansprechpartnerin.

Halb aus Bayern und halb aus der Steiermark weiß ich genau, was ihr euch vorstellt! Klassische Hochzeiten können aber natürlich genauso schön sein und mit meinem Perfektionismus gestalten wir eure Hochzeit mit viel Liebe zum Detail und persönlicher Note zum einzigartigen Fest!

 

Ihr könnt bei mir eine Teilplanung oder auch eine Komplettplanung buchen, Preise und Leistungen findet ihr auf meiner Webseite. Ich mache daraus kein großes Geheimnis, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich möchte euch bei der Hochzeitsplanung helfen, indem ich mich in euch reinversetze und mit euch gemeinsam plane, als wäre ich an eurer Stelle. Da ich mit festen Preisen und ohne Prozentregelung arbeite, verdiene ich auch nicht an euren Kosten, denn mir ist wichtig, dass ihr das bekommt, was euch gefällt und ihr nicht das Gefühl habt, von mir die teuersten Dienstleistungen vermittelt zu bekommen.

 

Angefangen bei der Location bekommt ihr von mir 3-5 Vorschläge, die gut zu euch passen. Natürlich kann ich eure Hochzeit auch planen, wenn ihr die Location schon gebucht habt. Gerne können wir im Anschluss bestimmte Locations gemeinsam besuchen, damit ich euch bei der Auswahl dabei helfen kann, auf was ihr achten solltet.

Anschließend erstelle ich euch ein Konzept und wir kümmern uns um die Details für euren großen Tag. Wichtig ist hierbei ein roter Faden, der sich durch die Planung für eure Hochzeit zieht. Das kann beispielsweise auch schon ein eigenes Logo für eure gesamte Papeterie sein, das sich dann überall wiederfindet.

Wenn ihr euch schon mehr mit dem Thema Hochzeit beschäftigt habt, habt ihr es bestimmt schon bemerkt: Diesen Wahnsinn an Möglichkeiten im Internet! Bräute haben meist schon tausend Screenshots auf dem Handy, um nichts zu vergessen. Ich helfe euch dabei, dass ihr die richtigen Dienstleister, denen ich vertraue, für euch findet. Die Koordination und die Zeitablaufplanung übernehme ich auch, damit ihr euch keinen Stress machen müsst. Genauso kann ich mich um euer Gästemanagement kümmern, damit eure Gäste Übernachtungsmöglichkeiten haben und bei Bedarf auch ein Shuttle bereitsteht.

 

Der wichtigste Vorteil für das Brautpaar am Tag der Hochzeit? Die Vor-Ort-Betreuung! Im Hintergrund ziehe ich alle Fäden für euch, sodass ihr ganz entspannt und voller Liebe und Zeit euren großen Tag verbringen könnt. Mit meinem Notfallkoffer im Gepäck stehe ich euch den ganzen Tag über zur Verfügung.

 

Ich freue mich wahnsinnig darauf, euch und eure Wünsche kennenzulernen! Gerne können wir ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

Eure Elke von HeimatHochzeit

P.S. Junggesellenabschiede und Polterabende können auch von mir organisiert werden :-)

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt