Feuerkünstler MAD-HIAS Feuershow

Hochzeitsunterhaltung Beilngries

Kurzbeschreibung

 

Artistisch-Spektakulär-Spannend-Romantisch- bei der Show von Feuerkünstler MAD-HIAS ist Gänsehautfeeling garantiert.

Ob artistische Einlagen mit dem Feuerseil oder den Feuerstäben, spektakuläre Riesenflammen oder der unglaublich romantisch bewegende Momente mit dem Brennenden Herz. Der Kuss des Brautpaares vor dem Brennenden Herz mit den Feuerfontänen rechts und links - mehr Romantik geht gar nicht.

 

Selbstverständlich können auch andere Programmpunkte gebucht werden:

Die Galashow (1. Augsburger Bühnenpreis) ist eine poetisch-anmutende Show zu klassischer Musik, die man z.B. nach der Vorspeise spielen könnte.

 

Die Comedy-Hochradshow ist eine mitreißend-animierend-lustige Show mit besonderem Finale. Damit habe ich 2013 den Künstlerwettbewerb in München gewonnen und Sie könnte nach dem Hauptgang aufgeführt werden.

 

Die Leuchtshow ist ein faszinierend-artistisches Showspektakel bei Dunkelheit und könnte nach dem Dessert gespielt werden.

Video zum Anbieter

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt