LaVista360.de Luftaufnahmen

Hochzeitsfotograf Nürnberg

Kurzbeschreibung

 

Ich erstelle und bearbeite digital (optimieren, schneiden usw.) hochwertige Fotos und Videos aus der Luft und am Boden. Dazu zählen hochauflösende Bilder, Videos bis 4K Auflösung, Panoramen (u.a. interaktive 360 Grad Panoramen für Facebook) und Zeitraffer. Zu diesem Zweck benutzte ich unterschiedliche Drohnen, sowie diverse System- und DSLR-Kameras mit verschiedenen Objektiven und Zubehör. Die Aufnahmen werden von mir professionell mithilfe leistungsfähiger Software- und Hardware bearbeitet und nach Wunsch mit Texten, Logos etc. versehen.

 

Ich biete meine Leistungen in Nürnberg, sowie im Umkreis bis ca. 250 km Entfernung an. Fahrtkosten für Strecken bis 50 km werden nicht berechnet.

 

Weitere Informationen mit Beispielaufnahmen und Preisen entnehmen Sie bitte meiner Homepage: www.lavista360.de oder auch meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/lavista360.de.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!!!

Video zum Anbieter

Aktuelles & Veranstaltungen

Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt